Aktuelles

Mit Donnerstag 1. Oktober 2015 habe ich mich als Arzt für Allgemeinmedizin in Birkfeld niederlgeassen um  mich gemeinsam mit meinem Team um ihre gesundheitlichen Anliegen zu kümmern.

Die Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss des Betreuten Wohnen am Hauptplatz 9. Sie Erreichen uns über den Hauptplatz durch den Durchgang "Schlagers" oder über die Parkplätze im Bereich der Mehrzweckhalle.

Besonders freut mich die Unterstützung zahlreicher Birkfelder Unternehmen die an der Planung und Umsetzung maßgeblich beteiligt waren.

Mein Team und ich freuen uns Sie in der Ordination begrüßen zu dürfen und uns gemeinsam um ihre gesundheitlichen Anliegen zu kümmern.

Dr. Loui's letzter Ordinstionstag

Nach schönen Monaten, die wir gemeinschaftlich gearbeitet haben hat Dr. Lechner am 12. September 2015 seine letzte Sprechstunde abgehalten. Freunde, Weggefährten und viele Patienten haben diesen Tag genutzt um sich nach 34jähriger ambitionierter Tätigkeit bei Dr. Lechner und seinem Team zu bedanken. Danke lieber Loui für die grossartige Unterstützung der letzen Monate.