Praxis

Im Erdgeschoss des Betreuten Wohnen am Hauptplatz 9 habe ich die besten Bedingungen vorgefunden um eine barrierefreie, moderne und helle Ordination zu errichten. Nach intensiver Planung und Umbauten sind nun freundliche und offene Ordinationsräume entstanden.

Unsere Praxis ist ein offener Ort der Begegnung und gegenseitiger Wertschätzung wo auf individuelle Behandlung und Betreuung höchsten Wert gelegt wird.

Als Allgemeinmediziner bin ich ihre erste Anlaufstelle für die Versorgung aller wesentlichen Erkrankungen und sehe mich den Patienten verpflichtet moderne Forschungsergebnisse und Therapieleitlinien, mein persönliches Wissen und Expertise, aber auch ihre Wünsche und Erwartungen in ein ganzheitliches Behandlungskonzept mit einfließen zu lassen.

Wir sind bemüht Wartezeiten möglichst kurz zu halten und ihnen eine angenehme zeitlose Atmosphäre zu bieten.

Besonders freut mich, dass Karin Janisch und Theresia Stübler mit ihrem Fachwissen als Ordinationsassistentinnen mein Team bereichern und sie auch weiterhin bestens betreuen. Neu im Team sind Frau Andrea Weberhofer als Ordinationsassistentin und Gertrude Hagenauer als Reinigungsfachkraft.